Sehr Geehrter Gilden führer Ich lebe in Sundern(eine halbe Stunde von Dortmund), meine vorname ist Daniel. Bin 14 jahre alt und werde in der nächsten zeit 15.
Ich spiele seit 3 jahren leidenschaftlich WoW (World Of Warcraft) Mit meiner jetzigen Klasse(Shamane) kann ich talentiert umgehen. Auf dem Offiziellen Server hab ich leider nur 1 jahr gespielt.
Meine Klasse ist Shamane wie oben schon erwähnt. Ich hab ein Gearscore von 6k +. Der Charakter Name ist Crysez MFG Daniel /Crysez
Ich würde mich leibend gern bei dieser gilde bewerben weil ich hoffe, dass viel PVE und PVP gemacht wird. Ich kann mich sehr schnell anpassen, leider kann ich nicht ALLE gilden zeiten für raids etc. einhalten .... Da meine mutter meinen Pc hasst .. :) Trotzdem hoffe ich das ich eingeladen werde.
Wir haben hohe erwartungen weil wir auch viel schaffen wollen. Es ist doch nicht zu viel verlangt ein bisschen mehr Text zu schreiben daran sehen wir dein Interesse an der Gilde :)
ich will ihnen jetzt nicht auf die nerven gehen aber ich versuche wirklich ind ie gilde zu kommen..... leider muss ich sagen das es nur 20 instanzen gibt und noch kein icc .... und da jetzt schon so hohe ertwartungen zu setzen ist ein wenig übermutig..... und ich sagte ja nicht das ich nie online bin sondern dass ich nicht (alle) zeiten enhalten kann weil ich auch RL hab .... trotzdem enschtuldige ich mich für denn aufstand...weiter hin der server ist noch viel zu klein um Offi exp zu setzen.... MFG Daniel