erstmal ein dickes fettes Lob an euren Forenersteller richtig geiles Design :D So ich würde mich gerne wie schon im Thema genannt als Combat Schurke bewerben. Denn kommen wir mal zu mir Ich heiße Oliver und bin 15 Jahre alt und komme aus Potsdam. Wie mit 15 Jahren noch normal ist gehe ich Zielstrebig in die Regionale Schule und versuche nach der 10ter Klasse aufs Wirtschaftsgymnasium zugehen. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde, die Sau auf Partys rauslassen und Tischtennis spieln. Weitere Hobbys sind Fußball spieln und WoW zockn :D
Kommen wir nun zu meinem Ingame Charakter
Ich spiele jetz ca. 2 Jahre WoW und leider erst seit heute auf X-Grade. Durch euren auffälligen und schönen Beitrag im sng channel bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe mir gedacht das brauche ich um auf diesen Server "erfolgreich" zu werden. Name:Avangardia Klasse: Combat Schurke(PvE); Täuschungs(PvP) Rasse(falls wichtig): Blutelfin Gearscore: da ich leider erst angefangen habe naja Startgear halt was sich schnell ändern soll.
Erfahrung habe ich genug mitgebracht wenn auch nur von Privaten Servern. Naxx10er/25er clear Obsi10er/25er clear Ony10er/25er clear Ak10er/25er clear Pdk/Pdok10er/25er clear Icc 10er clear Icc 25er leider nicht ganz
Warum ihr mich aufnehmen solltet? Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit euch freuen. Aufnehmen solltet ihr mich weil ich Spaß am spielen habe niemals aufgebe und genau wie anderen Spielern liebend gerne bei Problemen helfe. Außerdem denk ich pass ich ganz gut in die Gilde denn ihr sucht lockere und muntere Spieler und genau das bin ICH! ;)
In eure Gilde möchte ich weil ihr einfach Anstand und Disziplin zeigt und ich mit euch viele und möglichst Entspante rushes machen will wobei ich leider im voraus sagen muss das ich immer nur bis 21:00Uhr-21:30Uhr online sein kann(in der Woche. Eltern halt) am Wochende bin ich meist solange bis ich müde werde :D Ich verfüge über TS³ genauso wie über ein Top funktiontüchtiges Headset was gernemal wieder seine Funktion ausüben will ;)
Für Rechtschreibfehler die ich nicht gefunden hab möchte ich mich Entschuldigen.
Danke für die schnelle Antwort und Entschuldigung für die späte Antwort von mir. Ich kann euch leider nicht zu 100% garantiern das ich Combat Schurke bleib ich probier nämlich nochmal rum zwischen Combat und Multilat im PvE das wollte ich nur nochmal hinzufügen ;)
Hi Oliver, Im übrigen wirklich sehr schöne Bewerbung. Wir werden uns beraten müssen, ob wir die Onlinezeiten mit unseren Raids abgleichen können. Wir haben einige Leute die erst später kommen können, vielleicht kann man da wechseln. Des weiteren würden wir dich bitte, erst ca. 1 Woche Equip zu farmen, denn wir möchten hier auf maximalem Niveau raiden. Wir berichten dir in den nächsten Tagen, vielleicht auch schon heute.
Hallo Gildenleitung, meine Eltern haben spontan heute beschlossen das wird von Donnerstag bis Dienstag nach Usedom fahren da hier echt geiles Wetter ist :D Zum Equip farmen werde ich mich bemühen hab mittlerweil schon ringe hals und 1schmuckstück. Ich werde mich bemühen wenn ich ausm Urlaub komme Ruckzug weiter zufarmen um in eure feine Gilde zukommen ;)
im Hardmode war ich bis Professor Seuchenmord :D So heute habe ich mir schon relativ viel Equip gefarmt und hab mit euch naxx 25er geraidet jettz könnt ihr mich ja mal genauer unter die lupe nehmen und überlegen ob ich in die Gilde eingeladen werde.