Mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Wohne in Rheinland-Pfalz in einem kleinen Dorf das sich Hauptstuhl nennt. Meine Hobbys sind momentan Feuerwehr und Handball.
Char: Dorithiricin Rasse: Orc Equip stand: Icc 25 (bis auf Schild und Relikt) Mache eigentlich immer 8-10k dps Auf Bedarf kann ich auch auf Heal umspeccen dies müsstet ihr mit mir demnach absprechen (equip ist aber z.T. start gear) Hab auch immer Buff-food und Tränke mit
Erfahrung: Habe fast 3 Jahre auf den Offis gespielt und habe diese Inis geraidet bzw Erfahrung in diesen Raids gesammelt. Naxx 10 und 25 (clear) Ulduar 10 und 25 (clear) Obsi 10 und 25 (clear) Ony 10 und 25 (clear) Icc 10 und 25 (clear) z.T. auch Hero mode Rubinsanktum 10 und 10ner hero (25 leider nicht) Ak 10 und 25 Das Auge der Ewigkeit 10 und 25 PdK/PdoK 10 und 25
Warum ihr mich nehmen solltet? Bin ein netter Mensch der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Bin sehr Kompetent und Zuverlässig und Skill ist natürlich auch vorhanden.
Ich möchte in die Gilde weil ich mal wieder Erfahren will wie es ist Gilden intern zu raiden und zusammen Instanzen und Schlachtzüge zu clearen und mit Kompetenten leuten zusammen zu arbeiten. Ich denke das dies mich auch Auszeichnet als Freundlicher und Kompetenter Speiler :).
Ts3 und ein funktionierendes Headset ist natürlich vorhanden.
Also die Bewerbung enthält zwar alles was wir brauchen... Aber wieso willst du wissen wie es ist Gildenintern zu raiden, wenn du Icc bis hin zum Heromode gemacht hast? Ich glaube nicht, dass das alles mit Randomgruppe geht. Beantworte uns bitte noch die Frage, dann informieren wir dich in den nächsten Tagen über unser Vorgehen. Mfg Gildenleitung - Meruna
Ich meinte es in dem sinne weil es lange her ist das ich intern geraidet bin hab ungefähr vor nem halben jahr Offi aufgehört das wollte ich damit sagen