Hallo Gildenteam BrainLag, Mein name ist Bastian [b]Edit by Meruna, den Nachnamen muss doch keiner wissen ;)[/b] Ich wohne in Rendsburg ( Schleswig-holstein) Meine Hobbys sind : Pc, Kampfsport , Freundinn , WoW ;) , Fahrad Fahren usw =)
Ich Möchte in die gilde da ich auf der suche nach einer Guten gilde bin die zusammenhalt haben da ich sehr viele spieler von der gilde Brainlag sehe habe ich mich dafür intressiert , habe mir dafür na kla auch heal eq Gefarmt ,
Der Char: Mein Char name ist IchHealeuch , dieser ist halt ein wiederherstellungs Druide ( Heal ) ICh habe einen guten skill und auch ehrfarung damit ich kenne eigendlich sogut wie jeden raid , schwächel halt bei Pdk da ich da schon sehr lange nicht mehr drinne war
Das Gear : 4 T10,25 Set Teile , 1 Non set , T9,5 Gürtel t10,25 Armschienen , t10,25 Ringe 1 t9,5 Schmuck , 1 T10,25 Schmuck , T10,25 Hals , T10,25 Rücken und T10,25 Schuhe
Abgelehnt. Dauerhaftes anschreiben von Offis, ob man denn jetzt reinkommen und kindisches reagieren auf die Antwort "Ich nehm dich nicht sofort auf, ich lass mir alles nochmal durch den Kopf gehn" tragen NICHT zum guten Bild bei.