Hallo erstmal, also wie fang ich am besten an... Joa, ich bin René bin 23 Jahre jung und Wohne nähe Hamburg. Was mache ich so: Zurzeit noch Schule und nebenbei arbeiten und ab 01.08 eine Ausbildung, joa was mach ich sonst so... wenn ich zeit und lust habe gehe ich ins Fitnessstudio, ansonsten verbringe ich zeit mit meiner Freundin und natürlich auch mit Freunden. Und halt sachen die die jeder gerne macht wie party, eis essen gehn^^ usw. usw..
Mein Charakter ist eine Blutelfen Paladinin mit dem schönen Namen "Xanthira" mit einem GS von 6053 also alles von einer Gegenstandsstufe von 264 außer umhang der hat 272 ein ring der hat 268 und das relikt leider noch 245.
Joa, ich habe ca. 5 jahre aufm Offi gespielt und habe auch Cataclysm gespielt. Ich war immer in (erfolgreichen) Raidgilden und habe dort immer Top leistungen gebracht, zumindest hat sich niemals jemand beschwert^^ der Paladin ist mir zwar noch recht neu aber ich beherrsche ihn schon sehr gut (hab sonst nur Schamane (VS und Heal) gespielt).
Ich denke das ich gut in euer Team passe, da ich ein netter kerl bin und kein freund von streit oder beleidigungen.
Und ich möchte zu euch, weil es bald wieder etwas stressiger in meinem leben wird und ich nicht immer Zeit habe zum zocken, doch die zeit die ich zum zocken habe möchte ich mit menschen auf meinem niveau (auch spielerisch gesehen) verbringen, weil ich es auch langsam nicht mehr einsehe an bossen wie Emalon zu wipen... ich denke ihr wisst was ich meine ;) Nun gut ich denke das genügt :)