Hay, Mein Name ist Tim bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit noch die Realschule Bedburg. Danach werde ich eine Ausbildung als Mechatroniker absolbieren. Meine Hobbys sind mit Freunden Fussball spielen,Basketball,und Handwerken was mir sehr viel spaß macht ;D Ich möchte mich bei "Brainlag" bewerben weil ich eine gute desziplinierte Gilde suche ,wie die Gilde auf meinem Offi-Server,auf dem ich zurzeit nurnoch abundzu spiele,weil meiner Meinung nach Cata das ganze Spiel kaputt gemacht hat ;D Wie ja schon oben genannt spiele ich schon seit ca.4 Jahren Ofii-Server.
Nun folgende Dinge zu Meinem Char Ich spiele seit 1 Woche auf X-Grade ich bin auf die Gilde aufmerksam Geworden durch euren Beitrag aus dem sng Channel ;D
Charname:Clayroon Klasse: Krieger Rasse:Orc (wie es sich gehört ;D) Gearscore:5100 Habe zum Teil noch starter Gear weil ich noch keinen Raidfähigen Schlachtzug hatte,was bei euch in der Gilde bestimmt NIE der Fall sein wird.
Wie schon oben genannt habe ich Offi-Server Erfahrung undzwar: Naxx 10/25 Down Pdk 10/25 Down Pdok 10/. Down Ak 10/25 Down Obsi 10/25 Down Ony . /25 Down (10er war meiner Gilde zu langweilig ;D) Natürlich auch Icc 10/25 Down)
Warum sollte "Brainlag" gerade mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen weil ich ein lustiger Ehrgeiziger Spieler bin der etwas erreichen möchte (so wie ihr alle bestimmt) Ich bin sehr Hilfsbereit und Freundlich,oft auch lustig ;D Ich möchte in Eure Gilde aufgenommen werden ,weil ihr diszipliniert und Entschlossen seid,genau was ich suche.Ich denke ich passe gut zu euch;D
Meine Onlinezeiten: Ich kann Jeden Tag online kommen meist bis 23:00Uhr,und am Wochenende solange bis es Morgens Frühstück gibt xD
Ts2-Ts3 vorhanden, außerdem ein voll funktionstüchtiges Headset
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in Eure Gilde aufnehmen würdet.
Finde es erstaunlich dass alle Bewerber Icc10/25 down haben.... Wenn du in die gilde aufgenommen werden möchtest, farm dir equip. Natürlich ist das nicht das wichtigste. Aber wir möchten hier keinen mitschleifen. Mfg Meruna