Über mich: Mein Name ist Bianca ich bin 22 Jahre alt komme aus Mühldorf , von beruf bin ich Köchin in moment aber in muterschutz. Ich habe einen kleinen sohn der am 1.mai ein jahr alt wird Ich spiele seid 5 Jahren wow war auf nen offi sever (Die Nachtwache Ali so wie Horde) ( Amossnar Alli gilde Nova) ( und zum schluß auf Nefarian in der Gilde Elation Horde)
Mein main Char war damasl schon ein holly Pala
Meine WOW Erfahrungen sind auf den offi : Naxx 10 clear Naxx 25 clear Obbsi 10 clear +3d Obbsi 25 clear+3d Ulduar 10 clear + paar hard modds Ulduar 25 clear+ alle Hard modds Pdk 10 clear pdk 25 clear Pdok 10 clear Pdok 25 clear Icc 10 clear + allen hard modds Icc 25 clear + hard modds bis auf lk ony 10 clear Ony 25 clar Sartharion 10 clear+ hm Sartharion 25 clear
so nun zu meinen char auf den server XGarde. Ich spiele hir als main cahr einen Holy pala namens Ricku mit dem habe ich Naxx 10 so wie 25 clear obbsi 10 und 25 3d clear ak 10 so weit wie offen ist clear ak 25 clear Pdk 10 mit pala nix Pdk 25 mit pala nix hab nur mit mag beides clear Pdok 10/25 war ich auf den sever noch nicht
Warum solltet ihr mich nehmen: Ich braucht ja noch unterstützung beim Heilen die ich euch biten kann. Da icc auch bald mal aufgemacht wird, kann ich euch sehr stak unterstüzen zu den besten zu gehören Icc war auf den Offi sever mein raid den ich serh gut gleitet habe. Ich behersche meine Klasse ich weiß wie ich sie spieln müss und sockeln.
Warum ich zu euch in die Gilde will: ich will euch so gut es geht unterstützen.
am meisten bin ich eher erst abends on so gegen 19 uhr ich hoffe das ist kein Problem. Über ein persöhnliches gespräch würde ich mich sehr freuen so wie auf einen test raid.
Danke für deine Bewerbung, sie ist sehr ausfürlich nur ein paar rechtschreibfehler aber sonst ganz gut :) nur etwas fehlt wie sieht dein eq aus besitzt du ts3 und ein headset ?
Ich werde dich ingame anwispern sobald wir offis über dich beredet haben.
upps Sartharion hab die bosse vertaust rubinsaktum also sprich halion sind beides Drachen :D Natürlchlich besitz ich ts 3 mein ecwip bestet hauptsächlich aus t 10,25 spiel noch nicht alll zu lang hir auf den sever kann aber trozdem einiges wegheilen :D