mein Name ist Florian -----------------Bitte keine Nachnamen schreiben. Diese Topic ist für jeden der die Webseite besucht zu sehen!--------------------- bin 16 Jahre alt und komme aus Lößnitz (Sachsen). In meiner Freizeit betreibe ich allerhand Tätigkeiten. Dazu gehören: Kraftsport, Fussball (jedoch nicht in einem Verein oder Sonstigem, nur Privat mit Freunden), ich treffe mich gerne mit Freunden, geh mit meinem Bruder auch mal SoftAir spielen und natürlich spiele ich auch oft WoW! Zur zeit Spiele ich meinen Vergelterpaladin namens " Gozo ", welcher einen GS von 5,9k besitzt! meine bis jetzt kleinstgemessene DPS beträgt 6,5k und die Höhstgemessene DPs 13,4k! Ich besitze zur zeit eine Waffe mit 6%iger Schadenserhöhung. Ich spiele bereits seit 5 Jahren WoW und habe damals als Furorkrieger angefangen! Seitdem hab ich mich durch soziemlich jede klasse einmal durchgetestet und bin nun beim Vergelterpaladin stehen geblieben! Ihr solltet mich deswegen nehmen, weil ich wie schon gesagt ein doch ziemlich gute Erfahrung im Spiel aufweisen kann! Außerdem bin ich schon oft in Raids und anderem dabei gewesen welche Diese Gilde organisiert haben! Ich würde sehr gerne in die Gilde aufgenommen werden weil im Teamspeak und allgemein immer ein Sehr Vernünftiges und Lustiges Klima herrscht! Außerdem weil ich, wie schon erwähnt, oft in euren Raids dabei war und kaum schlechtes über mich gefallen ist. (Zumindest soweit ich mitbekommen habe!
Ich Freue mich schon sehr auf Eure Antwort und Hoffe natürlich das ich Angenommen werde