Also ich muss erstmal sagen das ich von eurer Homepage begeistert bin. Die ist echt Astrein! Aber jetzt zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und heiße Nuri ich wohne in olfen; eine kleine stadt im münsterland Meine hobbys sind vorallendingen Musik machen und auf konzerte gehn bzw. dort auch zu spielen. Wen ich zuhause bin schreibe ich meistens Songs oder spiele WoW xD. Immoment gehe ich noch zur Schule aber ab den 1.8 beginne ich mit meiner Ausbildung Nun zu meinem Ingamecharakter: Ich spiele einen Arkanmage der Opaa heißt. Mein gearscore beträgt immoment 6032 Bevor ich auf X-Grade kam habe ich auf mehreren anderen Privatservern gespielt wie Frostmourne und Rising-gods... Ich mache Hauptsächlich pve und habe auch unheimlich viel spass daran und möchte aus diesem grund in eure Gilde da ich davon ausgehe das ihr genau die Gilde seid die mir das bietet was ich brauche Ein Mikro und ts 3 habe ich natürlich auch xD
oh das tut mir leid hatte ich vergessen noch zu erwähnen als ich auf Frostmourne gespielt habe bin ich natürlich auch raids gegangen (icc,obsi,naxx,pdok,pdk etc.) oder hc´s(grube seelenschmiede etc.) also die Grundkenntnisse in den auf den server offenen innis kenne ich ich hoffe das reicht für euch Mfg Nuri
Was meinst du damit??? oO Ist die nich lang genug oder sind nich genug Informationen vorhanden? Würde mich über eine ausführliche Rückmeldung freuen. Gruss Nuri
Eine Obergrenze fuer die Haeufigkeit der Verwendung von geballten Satzzeichen haette meine Stimme sicher, denn die erkennbare ueberproportionale Strapazierung der Fragezeichen- bzw. scharfes s-Taste fuehrt ueber die Konnotationskette von "nervoes" ueber "unsicher" hin zu "unreif". Desweiteren fehlt eine wichtige Angabe: Wie hiess dein Charakter auf Rising-Gods?