Ich heiße Raphael, komme aus Lauenburg und bewerbe mich bei euch, weil die anderen Gilden, in denen ich zuvor aufgenommen wurde, überwiegend inaktiv, bzw. schlecht organisiert waren. Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist jedoch, dass ich zu der Annahme gelangt bin, dass ihr eine sehr freundliche und vorallem aktive Gilde seit.
Charakterinformationen: Der Char mit dem ich mich bewerbe heißt Shadina, ist, wie im Thema schon genannt, ein Druidenheiler und T10, bis T10.25 equipt.
Empfehlungen: Ich habe mit dieser Klasse sehr lange auf den offiziellen Servern gespielt und auch entsprechende Ehrfahrung. Man kann von mir durchaus behaupten, den Druiden als Heiler zu beherrschen. Zudem habe ich mit dem Druidenheiler sämtliche Schlachtzugsinstanzen von WotLk auf den offiziellen Servern gecleart, was ich auch gerne unter Beweis stellen kann, sollte dies vonnöten sein.
Über eine positive Antwort, oder gar ein Aufnahmeangebot würde ich mich sehr freuen.
Hi Raphael. Erstmal: Danke für eine Bewerbung die Schlicht und doch voll Informationen ist. Ich persönlich bin immer sehr Skeptisch wenn es um andere Druiden geht, würde mich aber gerne mal mit dir ingame oder übers TS unterhalten. MfG Gildenleitung - Meruna
Also ich persöhnlich stehe mehr auf "feste" Informationen. Hierbei sehe ich gerade mal nur allgemeine Equip-Austattung (T10-10.25) welches mehr überwiegt weiß man leider nicht. Alles andere ist rein eigene Erzählung von sich nachdem Motto "Vertraut mir einfach, ich kann meine Klasse spielen"