Heyho zusammen! ;) Mein Name ist Selvet D, besser wenn ihr mich Seve nennt, komme ursprünglich aus Mazedonien aber lebe schon seit über 16 Jahren in Deutschland, aber das ist ja unrelevant. xD Kommen wir zum hauptsächlichen Teil. Ich bin 17 Jahre alt, und werde am 1. November dieses Jahr noch 18! :) - Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker. ftw :> Meine Hobby's sind inlineskates fahren, zocken, und hauptsächlich mit meiner Freundin unterwegs sein! ( keine angst, ich bin auch so sehr oft online ) ! ;) Erst recht wenn es regnet, oder ich Zuhause bin, bin ich am zocken feat. musik hören. :) dubstep, crunk, rnb und bischen hip-hop bzw electro oder house! nebenbei erwähnt. Zu meinen Erfahrungen. > ich habe seit den Bc zeiten angefangen WoW zu zocken, und das auf dem Offie. ;) Also meinen Paladin spiele ich schon seit anfang an. Seit Cata habe ich 3 wochen gespielt aber dann aufgehört, da mir Cata persönlich nicht gefällt! - Zwischen drin meiner Offiezeit, habe ich auch mal Frostmourne gezockt, wegen meiner Kumpels. Und nun seitdem ich nicht mehr auf Offie zocke, zocke ich auf X-Grade ftw! ;) - Die erste Gilde auf X-Grade war bis heute Irae Aod, wo ich seit Anfang an dabei war, doch im späteren waren es nurnoch Spender bis heute, denn heute hat sie sich aufgelöst bzw. eine andere Gilde gegründet! ^^ *zensiert*. - ihr könnt es euch denken. :)) Bosskenntnisse sind alle vorhanden, selbst ICC, auch wenn das hier noch nicht geht. Was noch interessant wäre, ich habe außer mein full t10,5 Pala noch einen Schamyhealer 6,4k Gs, einen Duduheal full t10,5 ,Hexer 6k Gs, Pala-Tank 6,1k Gs & diszipriest mit 5,4k Gs. :>
Teamspeak3 sowie Mikrofon besitze ich auch. :)
Ich freue mich auf die Rückmeldung von dir / euch. :)
Wäre noch nett wenn du sagen könntest wie dein Vergelter heißt. Vielleicht hat man ja schon positive oder aber auch negative Erfahrungen mit dir gemacht ;)