Ich grüße das gesamte Brainlagteam! Mein Name ist Steve Arndt & lebe in Gotha/Thüringen. Ich bin 21Jahre und stehe mit beiden Beinen fest im Leben,habe ein 15 Monate alten Sohn und bin seit 2 jahren Verheiratet. Ich übe Momentan 2 Berufe aus die wären: *Tätowierer & * Sicherheitsbeamter. Meine Hobby's sind vielseitig, ich mache alles gerne was spaß macht ;)
Name: Nieara Rasse: Untoter Klasse: Hexenmeister Berufe: ebenfalls Juwe/Schmied
Meine Spielzeit auf diesem Server ist erst seit Gestern,ich war davor auf Rivision of Gods RoG & funkierte dort als GM mit.Leider mussten wir diesen Schließen weil wir die Kosten nicht weiter tragen konnten. Unser Teamleiter machte uns auf diesen Server aufmerksam und so kam das eine zum anderen.Ich bin aktiv online meist in der Regel vormittags / abends hängt von der Arbeits & Familiensituation ab. Ich wählte einen Healdruiden weil ich schon immer Heal bevorzuge und als druide man viel reißen kann.Sprich n1 GrpHeal. Meine Kenntnisse reichen von Classic - Wotlk. Ich hörte auf seit dem 4.0patch da ich leider keine Zeit / Geld & Verlangen mehr habe ständig alles neu machen zu müssen.
Mein letzter aktueller Raid war ICC: 10er nhc clear 10er hc clear 25er nhc clear 25er hc 11/12 LK 40% Also Wotlk 99% Clear.
Meine beabsichtigungen / Ziele sind hauptsächlich zu Raiden Spaß zuhaben & aufs neue alles zu clearen. Aufmerksam wurde ich auf euch durch euren Post im /4 Chat und wollte mich gleich mal bewerben da ich ja eine Aktive Raidgilde suche! Und mir daher einen Stammplatz als Heal verschaffen kann.
Gut das war es erstmal soweit, ich ENTSCHULDIGE mich für Rechtschreibfehler da ich ein sehr schneller schreiber und Spieler bin und ich relativ wenig drauf achte. Bei weiteren Fragen einfach ingame oder PN schreiben!
Hi Steve, mir erscheint dein Healboni relativ gering. Auch deine Sonstigen Werte lassen auf ein noch nicht ausreichendes Gear schließen. Wir haben hier (leider) sehr hohe Anforderungen, die wir uns aber leisten müssen, da wir einfach nicht jeden dabei haben wollen :) Ich wrde mich aber gerne mal mit dir Ingame unterhalten. Sprech mich bitte an; mein Ingame Name ist "Meruna".