Ich heiße Michele F. spitzname daher Michi ingame eher Sweet. Ich komme aus Hamburg und bin gelernter Kfz-Mechatroniker. Arbeite zurzeit hauptschließlich von Zuhause sprich im moment dazu fast immer on . Ich bin 20 Jahre Alt und ja meine Hobbies sind Shuffle,Hakkuh,Autos und auch WoW.
Ich möchte mich mit meinem Char Sweetylein bei euch bewerben ein t10,25/t10,5 equipter FFB Mage mit zurzeit 11% aufer Waffe. Ich komme aus der leider kürzlich aufgelösten Gilde Irae Aod.
Ich Spiele Wow aktiv seit Anfang BC, als ersten auf Mad Morten in einer kleinen Gilde später dann auf Nethersturm in einer gesponsorten Gilde was auf die dauer aber zu lästig wurde da wir jeden Tag 3-4 Stunden raiden warn und ich derzeit in meiner Lehre war. Ich hab so ziehmlich jede Instanz mitgemacht die es gibt und kenne daher auch alle Instanzen auswendig .
Hm Joar warum gerade mich, ganz einfach : Ich bin freundlich ,hilfsbereit letztlich für jeden Blödsinn zu haben ,sage aber auch offen meine Meinung
Auf die Gilde gekommen bin ich durch Schneemann einem Freund aus meiner Gilde der selber bei Brainlag ist bei euch bekannt unter Cadvan. Und der Grund warum gerade eure Gilde ist , ich suche eine Gilde die eine vernünftige Raidordnung hat und die auf einem hohen Nievau raiden geht. Weil so raiden mit persöhnlich am meisten Spaß macht.
Ts² sowie Ts³ ist aufen Rechner und Mikros hab ich hier 3 Stück somit immer eins das funktionniert.
Ich hoffe ich hinterlasse damit einen guten Eindruck und bekomme hoffendlich positive Antwort.
Shuffle ist ne Tanzart zu Hardstyle überwiegend und selbst da gibs noch unterschiede wie Melbourne Shuffle und Malasiyan Shuffle usw^^. hoffe damit kommste weiter
Deine Bewerbung sieht sehr ordentlich aus und hat auch alles das was wir an informationen brauchen , Wir werden und bei dir melden wenn wir eine entscheidung getroffen haben
Hey Michele (ein Jungen oder Mädchenname?), danke für die Bewerbung. Wir werden uns beraten und dir in den nächsten Tagen bescheid sagen. Allerdings müssen wir dir mitteilen, dass wir im Moment sehr viele Mages haben. Es sind somit erschwerte Bedingungen für dich^^ MfG Gildenleitung - Meruna
Bewerbung kann schon besser strukturierter sein.. aber im großen und ganzen gut. Ist halt eine kurze literarische Bewerbung! Ich stehe mehr auf struktur ;) Aber meine persönhliche Meinung ist trotzdem die ganzen Instanzen aufzuzählen von classic bis wotlk (cata ausgeschlossen). Wer weiß was sich unter ".. ich kenn alle Instanzen" verbirgt..