Mein Name ist Florian (Flo) ich bin 15 Jahre alt und komme aus München und bin begeisterter Fussballer. Ich interessiere mich für eure Gilde da ich ein begeisterter PvE-Player bin und ich endlich einer gilde beitreten möchte die sehr Aktiv ist und Wöchentliche Riads veranstatet.
Infos über den Charakter: Mein Charakter mit dem ich mich hier bewerbe heisst Meersalz und ist ein Untoter Schurke (Multi).Er hat ein, aus meiner Sicht gesehen ausreichendes Eq (t10-t10.25).
Erfahrung: Ausserdehms habe ich Erfahrung auf dem Offi Server sammeln können und habe auch schon (Fast) alle Raids gecleart. Ich kann von mir Persöhnlich behaupten das ich den Multi Schurke gut im Griff habe, da ich schon immer Schurke gespielt habe (Multi, Kampf).
Das ist ja eine sehr ähnliche Bewerbung wie bei Shadina und zudem leider Rechtschreibfehlertechnisch noch schlechter umgesetz. Und wieder nachdem Motto "Vertraut mir einfach, ich kann meine Klasse spielen und habe raiderfahrung"
mach dir daraus kein Kopf! Es ist nur meine Meinung. Aber eine Bewerbung erfordert schon einen gewissen Maß an Normen woran sich die Offiziere orientieren können. Viel Glück dennoch!
Flo, ich danke dir für deine Bewerbung. Doch abgesehen davon, dass du vermutlich eher einen "Mutilate-Schurken" als einen "Multilate-Schurken" spielst, muss ich deine Bewerbung doch schwer kritisieren. Nicht nur, dass sie den vorgegebenen Normen nicht entspricht, nein sie ist ebenfalls übersät mit Rechtschreibfehlern.
Wie gesagt bedanke ich mich, für deine Mühe, jedoch wurdest du einstimmig abgelehnt.