Hallo zusammen, mein Name ist Max oder Ingame Geowyn. Bin 17 Jahre alt, gehe in die 11te Klasse und bin Leichtathlet, naja mehr oder weniger.
Zu meiner Erfahrung in World of Warcraft: Ich war viele Jahre auf einem TBC Server und habe dort viel Erfahrung im Bereich PVP und PVE gemacht. Danach hatte ich eine Pause von einem Jahr und nun habe ich vor zig Monaten hier angefangen und mich auf xperl gut eingelebt denke ich. Zu meinem Charakter Geowyn: Ja er ist ein Vergelter Paladin. Angefangen damals als Tank Paladin, hier ist die Ausrüsstung noch vorhanden (5,8k Gearscore) der Skill aber schon ziemlich eingerostet :). Ich spiele nur noch Vergelter und das wie ich finde ziemlich erfolgreich. Ich weiß Eigenlob stinkt, ich will auch nicht übertreiben aber ich habe viel Erfahrung mit meinem Paladin gesammelt und mir wurde viel beigebracht, auf das ich sehr stolz bin :). Mein Equipment besteht nur aus T10,5 (6515 Gearscore). Er war bei DauerStoned und lange Zeit bei Irae Aod. Dort habe ich sehr viel geraidet und kenne alle Bosse auf Xperl mitlerweile in und auswendig. Warum ich eine Gilde suche und genau zu euch will: Ihr könnt euch jetzt Fragen was ein voll equipter Spieler noch in einer PvE Gilde will. Nunja ich bin auf der Suche nach netten und freundlichen Leuten, die auch Ahnung vom Spiel haben und diese auch teilen wollen. Ich habe gehört und gesehen dass ihr eine Gilde auf dem Server seit die das zu ihren Eigenschaften zählen kann. Auch als ich fragte ob und wie ich der Gilde beitreten kann wurde ich sehr freundlich behandelt was mir sehr zusagte. Ich bin eigentlich nur PvE begeistert wobei ich auch gerne Gilden BGs oder sonstige Sachen mitmache. Bei PvP Events findet man mich auch ab und an.
Ich hoffe alle Fragen sind ausreichend und vielleicht noch ein bisschen darüber hinaus beantwortet. Solltet ihr noch fragen haben könnt ihr mich gerne Ingame oder hier drunter Kontaktieren. Teamspeak, Skype und ICQ ist auch alles vorhanden.
Es würde mich sehr freuen wenn euch meine Bewerbung gefällt und ich bald mit euch losziehen und teil eurer Community sein darf.