ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben. Durch einen sehr guten RL-Freund bin ich auf diesen Privatserver gekommen. Ich habe bis gestern auf zwei unterschiedlichen offziellen Servern gespielt. Auf meinem Account habe ich nun mittlerweile schon 9 85er, welche natürlich highend equipt sind. Ich habe Ende BC angefangen zu spielen, zu 80er-Naxx Zeiten habe ich angefangen aktiv zu raiden. Mit dem Ulduar-Patch haben wir zu 8. rl-intern geraidet. Leider haben dann 5 unserer Leute den Spaß am Spiel verloren. Ich habe jeden möglichen Raidtermin wahrgenommen - auf mich kann man sich also verlassen. :) Ich kenne jeden WotLk-Boss in- und auswendig (non-heroic, heroic, Hardmodes etc.pp). Mit dem Cataclysm-Addon habe ich die Lust am Spiel verloren. Daraufhin ist mein RL-Freund auf die Idee gekommen, auf einem Privatserver anzufangen. Ich werde mir einen Char hochspielen, und natürlich highend equipen. Kennen tue ich bereits 2 Leute aus dieser Gilde. Leider habe ich eine schlechte Leitung, und das Fakepatchen dauert etwas länger. :> (Welche Klasse ich hochspiele, dürft ihr euch aussuchen - bevorzugt: Diszi Priester/Holy Priester, Retri Paladin/Holy Paladin, Schamane)
Ich war schon zu WotLk-Zeiten ein sehr guter Raidlead, was mir immerwieder bestätigt wurde. Habe echt viel erreicht zu dieser Zeit, desshalb tat mir auch das Addon sehr weh. Ich kenne mich sogut wie mit allen Klassen perfekt aus. Ich bin multifunktional einsetzbar, zu jeder Zeit und 'failen' ist für mich ein Fremdwort ;)
Soweit dazu...
Ich bin 16 Jahre als und komme aus Thüringen (D). Ich bin multifunktional einsetzbar, zu jeder Zeit. Funktionstüchtiges Headset + TS2 + TS3 + Skype natürlich vorhanden.
Wie auch schon oben erwähnt, werde ich morgen aktiv auf dem Privatserver anfangen. Ich würde mich freuen, von euch zu hören, und Chancen auf eine Gilde und damit eine Existenz auf diesem Server zu haben.
Was ich von euch erwarte: - regelmäßige Raidzeiten - ab und zu mal ein Spaß. Es bringt mir nix, wenn ihr verbissen raidet. (Der Spielspaß steht natürlich immer im Vordergrund)
Die Bewerbung erscheint zwar schoen, aber ich verstehe nicht, warum du uns nicht zumindest einen Vornamen und deine Hobbies verraetst. Keine Angst, wir sind sicherer als Sony, falls du dich um den Datenschutz sorgst. Es waere nett zu erfahren, wen du aus der Gilde kennst.
Darueberhinaus schlage ich vor, dass du eine Klasse waehlst, die wir suchen. Eine Schnittmenge zwischen deinen Lieblingsklassen und unseren fehlenden Klassen erkenne ich nur beim Holy Paladin.
Trotzdem plaediere ich aber dafuer, dass es keine Ausnahme vom Gear-Standard gibt und ein Farmen vor einem moeglichen Gilden-Invite unabdingbar bleibt.
Klar. Das Gear ist schnell gefarmt, kein Problem. :)
Name und Hobbies habe ich vollkommen vergessen, tschuldige Hobbies: Freerun (allgemein sportliches^^), ansonsten halt das übliche zocken... Name: Johannes, auch Jojo genannt ;)
Kennen tue ich Cowbonbon ('nen ganz übler Namensklauer, grr), und jemanden von meinem Ex-Server.
Am Equip soll es nicht scheitern. Selbst mit T9 Gear bin ich meistens vor allen anderen Heilern. (Ja, ich weiß - HpS/DpS < Skill...aber an Skill mangelt es bei mir auf keinen Fall)
Am Equip soll es nicht scheitern. Selbst mit T9 Gear bin ich meistens vor allen anderen Heilern. (Ja, ich weiß - HpS/DpS < Skill...aber an Skill mangelt es bei mir auf keinen Fall)
Mit solchen Aussagen machst du dir mich nicht wirklich zum Freund, Johannes, und ein direkter Beweis fuer deinen Skill konnte noch nicht erbracht werden. Trotzdem ist es sehr freundlich, dass du uns nun doch noch die Ehre zuteil werden liessest, ein wenig mehr ueber dich zu erfahren.