Ich kann die Dimension nicht recht abschaetzen. Geht es darum, dem einzelnen GameMaster mehr Rechte zu verleihen, oder bemueht sich Diegoo, dass es einen Entwicklungsfortschritt geben wird?
Ich habe ihn drauf angesprochen das es in den nächsten tagen mal eine sensation geben muss um die spieler wieder motivieren zu können, die schon ein paar tage da sind... ich spiele halt seid dezember und sehe täglich das gleiche und naja sie sollten sich beeilen, mit ihnen nicht die leute weglaufen, so in etwa satnd es im ticket
naja bin ich ja mal gespannt was dabei rum kommt doch bezweifel ich das diegoo da viel erreichen wird denn viele beschweren sich bestimmt sogar per pn bei dracul bzw erfragen wann mal was passiert .. denn alle meckern auch schon im lfg das die sich halb tot langweilen .. zb kein 1v1 kein icc usw .. udn ich mein dracul wird auch selbst schon gemerkt haben das die spieler jetzt schon weg bleiben .. da ist es eigl wirklich sehr schade das nicht schon früher was passiert ist .. mich kotzt der server atm eigl nur noch an wenn ich ehrlich bin udn ich kann auch kein naxx usw mehr sehen ..
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Diego ist ein Junkie, dass glaube ich zu 95%, er sieht das Spiel sehr gelassen und hat eine große Klappe wo viel viel quaki quaki rauskommt und leider die Umsetzungen fehlen.
Gruß, Sidathe
PS: die Art der Unterhaltung unter euch beiden ist süß ;)
naja ich hoff mal das die mal n bisschen hinmachen mit dem server weil langsam hab ich keinen bock mehr und denk auch ich gehe auf einen anderen server auch wenns schade wäre :x
WoW-Witz des Jahres: Warum können sich Tauren nicht bewegen? weil sie kein Muhfment haben....haha