Hallo liebe Brainlag Mitglieder, mein Name ist Paolo, wohne in Niederzissen (Rheinland-Pfalz), bin noch 19 jahre alt und spiele freizeitlich gerne Fußball, WoW und unternehme gerne viel mit Freunden.
Mein Ingamecharackter heißt Lyaine (Untot weiblich), ist ein KAMPF-Schurke und wie ich mit sehr viel zufriedenheit gelesen habe, sucht ihr einen Schurken für eure Gilde. Um mit einer, hoffentlich sehr erfolgreichen, Zufriedenheit bei euch zu erlange will ich die Erfahrungen mit meinem Schurken bekannt geben:
Ich spiele seit 2 Jahren WoW Privat und nahm mit Schurken die meiste Erfahrung mit. Ich besitze mit Lyaine einen Gearscore von 6,3k und habe mit ihr schon die zu erfordernden Daten für ein Raid längst erreicht. 1,4k Rüstungsdurchschlag 6,5% Waffenkunde und 8% Trefferwertung um auf ein erfolgreiches DPS von 10 bis 12k zu gelangen.
Ich spiele mit der KAMPF Skillung weil ich mit ihr schon mein ganzes WoW-Spielleben lang durchgeboxt habe, sodass die Meucheln und Täuschungsskillungen mir im PvE nicht mehr itneressieren. Ich spielte hier auf x-grade ca. nur 4 Monate aber ich bin zudem nur in eienr guten Gilde gelandet: Irae Aod --> mit denen stand ich unter den Top10 im DMG (so sagten es mir alle recounts der jeweiligen Raids in der Vergangenheit).
Daher, dass ihr einen Schurken sucht und ich durch einige Kontakte dazu kam, dass Brainlag zu eines der beste Hordlergilde auf diesem Server gehört wollte ich auch zu den besten gehören. Addicted und sonstige Allianzgilden kamen auch schon in Frage aber ich wollte meinen Ruf als Hordespieler nicht aufs Spiel setzen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf ein baldiges Treffen und Gildeneinladung eingehen würdet :)
Hallo, Paolo. Ausruestungsstand und Klasse erscheinen positiv, aber was mir in deiner Bewerbung aufgefallen ist, ist folgendes:
Du formulierst sehr unbedarft.
Falls du uns mit einem stilistisch hochwertigen Text zu imponieren plantest, dann ist diese Unternehmung leider gescheitert, denn dafuer existieren zu viele augenfaellige Maengel. Nichtsdestotrotz bin ich sicher, dass man sich mit dir in Verbindung setzen wird.