So erstma ein wunderschönen guten Tag alle zusammen :)
hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde als Shadowpriest bewerben.
Persönliche Daten :
Mein Name ist Ben, ich bin 18 und komme aus Berlin. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung als Mechatroniker bei der DB. Meine Hobbys sind mit Freunden ordentlich die Sau rauslassen :D dann aufjedenfall noch zocken und mein Lieblingssport Kickboxen.
Ich beherrsche diese Klasse ohne Probleme, da ich sie als Twink schon aufn Retail gespielt habe, daher ist auch entsprechend gesockelt, verzaubert und geskillt.
Erfahrung :
Meine Erfahrungen sind in Wotlk :
Naxx - clear Obsi - clear Maly - clear Ulduar - clear Pdk - clear PdOk - clear Icc - clear Icc Hm - clear " bis auf Lk 25 , beim Kill war ich nicht dabei :( "
Warum wir gerade dich Aufnehmen sollen :
Ich bin aufjedenfall ein toleranter und teamfähiger Mensch, bin bis jetz auch mit jedem Spieler ob Retail oder Privat Server gut ausgekommen. Ich bin keine Dramaqueen, die sich nichts sagen lässt, ganz im Gegenteil. Und mal ein kleiner Witz im Ts kann auch nich schaden :)
Warum ich in die Gilde kommen möchte :
Ich würde gern ihn eure Gilde kommen, da ich ehrlich gesagt lieber auf entspannte Gilden run's stehe, als auf langweilige rnd grp. die eh meistens nur rumfailen und nach 1 wipe gleich leaven. Daher bitte ich euch, mich bei euch aufzunehmen ;-*
Es ist zwar nich die beste Bewerbung, aber ich hoffe das ihr euch ein Bild von mir machen konntet.
wir werden dich in den kommenden Tagen hier im Forum kontaktieren, um dir bescheid zu sagen, wie wir vorgehen werden. Soweit sind allerdings erstmal alle Fragen geklärt. Wir bedanken uns für die Bewerbung.