Hi ich bin Dave aus der Schweiz :D Ich würde gerne in Breinlag weil die gildenraid's die von brainlag organsiert werden immer klappen und da ich gestern mit Mctanka naxx 25er gemacht habe und ich gerne weiter mit ihm und dem rest der Gilde raiden würde. Ich habe selbstverständlich TS3. Mein Mage heisst Frankey und hatt im moment noch 5751 gs. Meine Hobbies sind Basketball spielen, Freeskien, mit freunden hangen und WOW zokken :D Im moment bin ich in der ausbildung zum Elektroniker und wohne, mit ner kollegin in net WG. MFG Dave
ach ja was ich noch vergessen habe ich habe 3 Jahre offi mage erfahrung bin jetzt aber privat server da ich cata ned so geil finde wie lichking MFG Dave
ach ja was ich noch vergessen habe ich habe 3 Jahre offi mage erfahrung bin jetzt aber privat server da ich cata ned so geil finde wie lichking MFG Dave
Hi Dave, da deine weder Form noch Anstand hat, werden wir dich nicht aufnehmen. Du hast nicht nur unmengen Rechtschreibfehler in deinem Text, sondern bist anscheinend auch noch unfähig zusammenhängende Satzglieder hintereinanderzusetzen. Danke für die Bewerbung
Es liegt nicht nur an deiner Grammatik sondern an dem Gesamteindruck deiner Bewerbung. Du hättest dir ruhig etwas mehr Zeit dafür nehmen können. Eine Bewerbung schreibt man nicht schnell in 2 Minuten. Trotzdem danke für deine Bewerbung :-)