I 1 Kleine Hilfe :D II 2 III 3 IV 4 V 5 VI 6 VII 7 VIII 8 IX 9 X 10 XI 11 XIV 14 XV 15 XVI 16 XIX 19 XX 20 XXX 30 XL 40 XLIX 49 L 50 LX 60 XC 90 XCIX 99 C 100 CC 200 CCC 300 CD 400 D 500 DC 600 CM 900 M 1000 MCMLI 1951 MM 2000 MMIII 2003 A 5000 xD
Get it!!!! - nicht wundern wegen der Zeichnung, manche mögen wissen wie es mir da erging an dem Tag xD Aber ich hab doch da eigtl zwei Steichhölzer bewegt.. wenn das der Grund sei es ist falsch.. boah scheiß Rätzel Oo
Sidathe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Die Gleichung muss schon einen Sinn ergeben, also rechts und links muss gleich viel sein oder? Ich glaube, so wie ich Rätzel immer kenne, muss man den "Tipp" der da unten angegeben ist etwas genauer anschauen... nicht ohne Grund steht der da und heißt Tipp.
Nein, das steht da nur, weil ich eben weiß dass irgendjemand sich für schlau hält und einfach ein Ungleichzeichen hinsetzt ;) Gleichung heißt, dass auf beiden Seiten gleich viel steht.
Es ist mir schon klar.. Es geht nicht anders als diese beiden Ideen von mir.. Man muss das Plus zeichen ändern ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit.. aber wohin mit den Streichholz? Soll aus dem V ein V mit unterstrich werden Oo Vllt. gibt es ja diese Variante
letzte Idee: Es ist das einfachste und logischste, aber hier bewegen ich ja alle Streichhölzer oder nennt es sich dann nur noch verschieben (hier alle nach rechts)? ;)
Sidathe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt