aber ich muss wieder holen sonst ist alles blizzlike z.b. die berufe jeder brauch ein beruf damit muss er sein gold machen für verschiedene dinge z.b. sockel, verzaubern. . usw. vor raid muss gefarmt werden für fläschen und so buff food und was noch so alles ansteht nicht wie auf x grade. . is halt ein ganz anderes game wie ich meine
Zitat von Mamushkaaber ich muss wieder holen sonst ist alles blizzlike z.b. die berufe jeder brauch ein beruf damit muss er sein gold machen für verschiedene dinge z.b. sockel, verzaubern. . usw. vor raid muss gefarmt werden für fläschen und so buff food und was noch so alles ansteht nicht wie auf x grade. . is halt ein ganz anderes game wie ich meine
Find die idee gut, aber wenn da würde ich schon mit mehreren Leute rüber gehen also denke mal um die 10-20 damit man dann gleich ne gute raidgilde zusammen kriegt und dann gleich richtig raiden und equipen kann.
Hey Leuts :) ich finde das hört sich auch sehr gut an hatn das thema schonma i-wann nur wir hatten halt zu sehr gehofft, leider werd ich nicht mitkommen da ich jetzt aufm offi wieder spiele da cata eigentlich recht geil ist :)
Also. Ich bin bin NICHT dabei. Sollte x-grade ganz abkacken wars das für mich mit wow. Wünsch euch viel spaß, schade dass ihr Brainlag offensichtlich auch aufgegenhabt. MfG Mc.
1.) Du sprichst leider etwas an, das mir auch aufgefallen ist, Mc: Es laeuft nicht mehr mit Brainlag. Auch ich finde das sehr, sehr schade.
2.) Wieso wuerdest du im Falle des Umzuges nicht mit uns ziehen? Ich glaube nicht, dass mir jemand widersprechen wird, wenn ich sage: "Wir brauchen dich!"
Wir können die Gilde nur retten, wenn der Server sich selbst rettet. Es liegt nicht in unseren Händen. Deswegen ist es Blödsinn zu sagen, dass wir Brainlag aufgegeben haben. Es ist nur so, dass wir die Hoffnung, das Vertrauen in den Server verloren haben.
Stimme Mc ebenso zu. Ich werde ebenfalls ganz mit WoW aufhören. Es ist für mich nicht mehr das was es war, wie ich WoW kenne. Deshalb sagt mir diese Annahme, dass es am Server selbst liegt. Brainlag war von meinen Augen eine Zeitlang sehr stragegische, organisierte und disziplinierte Gilde. Der Server orientiert sich außerdem immer mehr an PvP und nicht an PvE. Wie von anfang an sollte eigentlich der Server PvP sein. Wenn der Server nicht mit uns spielt sondern gegen uns, dann sehe ich da auch keine Zukunft - nämlich kein Spaß!! Wir waren PvE-Orientiert! Wir haben auf einem falschen Server gespielt, wo PvE weniger unterstützt wird.
Warum nun der Server von PvP im öftereren eine Neigung auch zu PvE hatte, lässt sich durch vieles Erklären. Darum bin ich mir auch im Klarem, dass ICC in der Prioritätsliste vielleicht auf 10 steht. In der Hinsicht wünsch ich euch allen eine Gute und erfolgreiche Reise in eine neue Welt von WoW, wenn es diesen Weg wirklich gibt...
Hört sich aber sehr interessant an, wenn ihr das wirklich macht, wäre ich auch gerne dabei! Hab' seid 2 Tagen schon 2 80er mit "Startgear". Auch wenn das Thema schon alt ist und ich nichtmehr in Brainlag bin, wäre ich gerne dabei.