Hallo zusammen In der letzten Zeit is wenig los auf X-grade kaum spieler on keine raids mehr aus die gildenraids. . und das kanns ja nicht sein das wir uns 1 mal die woche treffen und eig. nur dann ein guter raid zustande kommt. . ich hab mich mal umgeguckt und will euch allen meine idee teile. wie wärs wenn wir alle zusammen ein server wechsel machen der belebter ist. 1 guten server hab ich auch schon im auge www.Frostmourne-wow.eu sehr viele spieler on. . nach mittags um die 1000-1500 leute . . *.* wo bei uns vieleicht 100 on sind. . O.o alle inis machbar +( icc auch alle modie machbar) lvl rate is auf x20 das heißt wenn ihr euch 2-3 tage ein wenig beschäftigt mit euer char dann seid ihr auch lvl 80 und startklar für die 5er inis um marken zu farmen und wenn viele mit ziehn dann seh ich uns schon in 2-3 wochen in der erst 10-25er in :D schreib was ihr davon haltet. . :D
grade erfahren das es gilden gibt die arthas im 25er hc down haben. . und da cata für privat server noch in weiter weiter ferne is werden wir den content sicherlich auch bestaunen können. = )
ich find nur die dimension zwischen x-grade und frostmourne ziemlich enorm allein das frostmourne bis auf die drop und lvl rate blizzlike ist, dass es ungefähr 10mal soviele spieler gibt
0war schonml auf dem server vor ungefähr einem halbe jahr blos mich hat die lust an dem server verlassen als der server gehackt wurde und dadurch ein charwipe entstand meine geliebte t10 hexe *.* . hab gedacht nach sowas hauen die ganzen leute ab doch wie es aussieht hat sich der server brächtig weiterentwickelt
also ich bin dafür das wir dort einen neuanfang starten potenzial haben wir genügend um dort die bude zu rocken so viel steht fest
Hast du dich schon einmal dort umgesehen? Ich habe selbst leider keine Zeit dazu, mich wuerde aber interessieren, ob man dort beispielsweise Heirlooms gestellt bekommt. Ich kenne das von einem anderen Server und moechte es eigentlich nicht mehr missen, denn sonst bekommt man bei 20x EP-Raten-Power-Leveling schnell das Problem, dass man ohne passendes Equip fuer sein Level dasteht, was dann wirklich keinen Spass mehr macht.
Es waere cool, wenn sich irgendjemand dazu inspiriert fuehlen wuerde, sich eine Zeit lang mit dem Server auseinanderzusetzen und uns dann seine Erlebnisse zu schildern.
ja also mit dem lvln ist es wie vorher ich hab mir schonmal ein char gemacht "Uugluug schurke Horde!! " (wer will kann mich anschreiben) bin lvl 23 hab ein paar sachen aus hdw xD sind sehr nette leute da wollten mich sogar zwei leute dadurch ziehn ^^ aber was du meinst das mit den sachen gestellt oder so ist nicht du wirst ein paar probleme kriegen deswegen sag ich ja wir fangen alle zusammen an dann lvln wir auch zusammen in gruppen und dann geht das ganz schnell drop rate is 5.5x das geht droppen schon viel grüne sachen. . hab bis jetzt 2 stunden spiel zeit. .
meine meinung zu dem lvln lvl 1-60 6 stunden lvl 60-70 2 stunden lvl 70-80 5 stunden
wie gesagt 2-3 tage
wenn man 80 ist geht man ein bisschen ruf farmen bei den verschieden fraktionen das man sich Rüstungsgegenstände kaufen kann womit man 5er hc da bekommse marken wovon du dir in dala bei den händlern rüssi kaufen kannst wenn man das 2-3 wochen lang tut kann man pdk und icc 10er machen mit gilde können wir immer zwischen durch icc 25er trash legen da droppen auch geile sachen ich will mich nicht verschätzen aber wenn alles so mitspielen wie ich es mir denke dann sind wir in 2 monaten gilden intern in icc 25er für die leute die spende das geht auch schattengram 50 euro t10 50euro nur mal so zwischen durch ;)
ZUHÖREN!! das tolle ist der server is für jeder man egal um welche uhrzeit es sind min. 100 leute on das heißt raids gehn um jede uhr zeit ob du jetzt abends zeit hass oder morgens mittags oder nachmittags egal immer irgendwas los ach und für die pvp verrückten freut euch auf alterac ;). . heute morgen um 8 uhr suchte jemand für 25 pdok. . war fast voll
ich bin dafür das wir dort hin gehn es spricht nur für sich der server wurde vorm halben ja ganz neu aufgelegt das heißt die daten bank und alles is brandschnell ist nicht zugemüllt mit irgendwelchen chars die niemals einmal eingeloggt wurden. . und die uptimes sprechen nur für sich +20stunden das heißt er geht vieleicht einmal am tag down und was sehr warscheinlich weil sie bugs befreuen keine lags bis jetzt aufgefallen. . dalaran is voll RICHTIG voll überall spieler 300-400 leute laufen da rum mittags
denkt drüber nach x-grade is nicht mehr das was es vor 3-4 monaten war. . und es wird meiner meinung nach schlimmer als besser.